LOK Gesundheitspraxis

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

Über mich

Mein Weg

Ich auf dem Weg vor der ältesten Eiche Europas bei Bad Blumau

Mir hat die Arbeit mit Patienten im medizinischen Bereich schon immer viel Freude bereitet. Faszinierende Einblicke in die Vielschichtigkeit des menschlichen Seins konnte ich dadurch erhalten, dass die Menschen mir viel Persönliches anvertraut haben. Das hat meine Liebe zu Menschen noch verstärkt und mir gezeigt, dass die Gesundheit ein sehr komplexes Thema ist.

 

Durch eigene Krankheit habe ich mich auf den Weg gemacht, nach alternativen Lösungen zu suchen. Dabei habe ich verschiedene Therapieformen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kennen gelernt von "nur der Körper ist wichtig" bis hin zu "mit dem Geist können wir alles verändern" und habe dann für mich festgestellt, dass alles zusammen wirken muss.

Der Mensch als ein komplexes Wesen braucht in seiner Individualität Therapien auf den verschiedenen Ebenen:
Körperlich, emotional & mental!

So war eines Tages für mich klar, ich werde Heilpraktikerin, um die Menschen ganzheitlich und individuell auf ihrem Gesundheits-Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben zu begleiten.

Auf meinem Genesungs-Weg bin ich mir der Verantwortung gegenüber meinem Körper und meinem Selbst bewusst geworden. Ich habe erfahren, dass die Liebe ein wesentlicher Bestandteil allen Seins ist. Indem ich dann meine individuelle Ordnung erkannt und wieder hergestellt habe, stellte sich Klarheit und somit auch Gesundheit ein.

Mit Hilfe verschiedenartiger Therapien biete ich Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Ordnung zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu finden und zu gestalten.

Gerne gehe ich auch mit Ihnen den Weg der Liebe, Ordnung & Klarheit zu mehr Gesundheit.

Herzlichst Ihre
Liane Antoni