LOK Gesundheitspraxis

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

Magnetfeld-Therapie

Rubrik: Magnetfeld-Therapie | 1 Kommentare

Die Therapie mit pulsierenden Magnetfeldern wird seit vielen Jahren in der Medizin eingesetzt. Ziel ist die Erhaltung bzw. Wiederherstellung eines gesunden Gleichgewichts im Organismus und damit eine Steigerung der Vitalität.
 

Die Magnetfeld-Therapie kann Folgendes bewirken:

  • Steigerung der Durchblutung
  • Steigerung des Sauerstoffgehaltes
  • Steigerung des Stoffwechsels
  • Steigerung des Schlackenabtransports
  • Stärkung des Immunsystems

Damit kann sie bei einer Vielzahl von Erkrankungen, auch psychischer Natur, und besonders in der Schmerztherapie eingesetzt werden.
Eine Kombination mit vielen anderen Heilverfahren ist möglich.

Kommentar(e)

Elke Stallmann schreibt am 15.08.12 11:27:

Ich habe auch eine Magnetfeldliege von der FA. Bemer. Ich fühle mich wohl damit ,bin auch in der Pflege tätig.Seitdem war ich nicht mehr krank (Erkältung )

Würde Sie gerne mal bei einem -vortrag in Osthofen kennenlernen.
LG Elke Stallmann

Ich freue mich über Ihre Nachrichten & Kommentare ...

(wird nicht angezeigt)

nach oben