LOK Gesundheitspraxis

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

LOK Gesundheitspraxis - Heilpraktikerin Liane O. Kirschner

Bewegte Zeiten

Rubrik: Aktuelles

Nur auf die Veränderung ist Verlass!

Mein Leben begann sich 2015 drastisch zu verändern.
Die langjährige Beziehung löste sich auf, damit war ein Ortswechsel verbunden. Ich verbrachte ein paar Monate auf dem Lebensgut Pommritz, bevor ich im November nach Indien reiste. Hier lernte ich Ayurveda und Akupressur kennen, hatte viel Zeit für Innenschau und die Seele baumeln zu lassen.

Nach einigen Monaten kehrte ich 2016, um viele Erfahrungen reicher, nach Deutschland zurück. Nachdem ich wieder Fuß gefasst hatte, Wohnung und Praxis neu Eingerichtet, kam erneut Veränderung in mein Leben.

Meine Jugendliebe tauchte nach Jahrzehnten wieder auf und es war schnell klar, wir gehören zusammen. Also bin ich zu Ihm nach Kaufbeuren gezogen im September 2018 haben wir geheiratet.
Jetzt baue ich hier meine Praxis wieder auf.

Dankbar bin ich, dass mir Patienten über die Jahre, trotz der Umzüge, die Treue gehalten haben. Vielen dank für das Vertrauen!

Ich freue mich auch Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen!

Ihre Heilpraktikerin
Liane Antoni

nach oben